Sonntag, 21. April 2013

LIMA

LIMA

Nach einer schrecklich "komfortablen" Busfahrt 180 Grad Cama kamen wir erschoepft in Lima an. Die Hauptstadt Perus entpuppte sich als Shoppingparadies fuer uns zwei.
Nachdem wir unsere Kletterausruestung in Bolivien verkauft haben, hatten wir wieder eine Hand frei, fuer ein weiteres Gepaecksstueck.
Wir liessen uns zwei Surfbretter von Wayo Whilar shappen.
Mit den neuen Brettern gehts jetzt direkt nach Ecuador an die Kueste,....wir tauchen unter.


   Shoppingfever

   Wayo Whilar bei seiner Leidenschaft (www.wayowhilar.com.pe)

  Unsere Surfbretter (links Markus, Mitte Eva)



1 Kommentar:

  1. Hola ihr 2
    Hatte euch mal ins blaue eine Mail geschrieben aber die kam wohl nicht an :)

    Meine Gastmama wohnt in der calle Iberia 18-108 (gelbes Haus) in der Vicentina cerca de la Floresta (fals das Taxi nicht genau weiß) :)
    Vom 8.-20. Mai bin ich auch nochmal dort!

    Ihre Email:
    ncpj10@hotmail.com
    Handynr: 0998925904

    Voll schön, dass ihr in Ayampe steckt (da werd ich auch vorbeikommen, so am 5. Evtl :)
    Wirds mit dem spanisch?

    Stecke grade in Arequipa, morgen gehts an den Titikakasee, hab das couchsurfen für mich entdeckt!

    In welchem viertel (oder kennt ihr die Straße noch?) In la Paz habt ihr den Studentenausweiß denn machen lassen?

    Vielleicht bis bald, würd mich freuen!
    Wünsche euch gute tide!
    (Schreibt mal eure emailadresse biidde, meine ist: valerie.bezler@gmail.com)

    Saludos
    Vali

    AntwortenLöschen