Donnerstag, 19. März 2015

GOODBYE BLUE RIVER

GOODBYE BLUE RIVER

Ein unvergesslicher Winter geht für uns zu Ende und wir brechen wieder in die Freiheit auf. Goodbye Blue River. Viele neue Erfahrungen konnten wir hier sammeln in diesem kleinen Dorf inmitten des Nirgendwo,...unsere Beine haben weit mehr als 100.000 Höhenmeter Abfahrt gesammelt, die vielen Heliflüge über den wunderschönen Cariboos und Monashees, die vielen neuen Freunde die wir kennenlernen durften, die Erfahrung wenn man zum nächsten Supermarkt 1 1/2 Stunden fährt und man mit einem Großeinkauf 3-4 Wochen Essen abdecken muss, dass es immer noch reichere Gäste gibt als man glaubt, die vielen verschiedenen Skier die wir testen konnten und die Einsicht, dass die eigenen doch immer noch die besten sind, dass in einem Resort mitten in Kanada die freien und wilden 70iger Jahre immer noch präsent sein können und das Gefühl nichts zu versäumen, da es in Blue River außer Heliskiing, Bier trinken und Arbeiten nichts gibt,...

Wir werden dich - euch vermissen, es war ein hammer geiler Winter!!! 



   Im Süden

   Abendstimmung 
   Im Regen gehts nach Hause

   After Après-Ski

   ...der Frühling ist im Kommen
   Most Mag Run ...Spring Skiing

   Mount Robson im Hintergrund

   Markus mit Guide Patrick aus Vorarlberg

   ...sogar einen Lienzer haben wir in Blue River getroffen!

   Sport Shop Team

   Die Boutique Girls
   Danke Mike!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen