Samstag, 25. April 2015

MOAB, ARCHES AND CANYONLANDS NATIONALPARK, UT

MOAB, ARCHES AND CANYONLANDS NATIONALPARK

Moab liegt am Colorado River umgeben von einer einzigartigen Landschaft. Das erklärt auch den Touristenansturm dem wir die letzten Tage ausgesetzt waren. Überfüllte Campingplätze, Warteschlangen am Parkeingang und überteuerte Preise...
Doch wir wollten uns den Arches und Canyonlands Nationalpark nicht entgehen lassen. Uns gelang es auf unbekannten Wanderwegen der Masse zu entkommen und die wunderschöne Natur in Ruhe zu genießen.



   Wir 2
   Rote Wände
   Lunch 
   3 Musketiere
   Colorados Rockies
   ... Fotopause
   Delicate Arches
   So klein
   Hieroglyphen
   Colorado Canyon 
   Sandsteinschichten
   Es blüht in der Wüste
   Freudensprung
   3 Finger... 
   Sandberge
   Einzigartig
   Campinglife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen