Sonntag, 14. Juni 2015

VANCOUVER

VANCOUVER

Die junge relaxte Großstadt ist von Schönheit umgeben: Berge mit Skipisten, Strände zum Genießen und dichter Regenwald grenzen unmittelbar an das Zentrum. Stadt und Natur verschmelzen hier. 
Auf hohe verglaste Wolkenkratzer folgt ein authentisches Chinaviertel das wiederum an ein hippes Gastownviertel grenzt, in dieser Stadt hat alles Platz. Eine lockere gemütliche Atmosphäre umspielt Vancouver, in der nicht wirklich Stress aufkommt.

Der Kreis schließt sich hier und für unsere Eltern wird es Zeit die Heimreise anzutreten. Wir hatten unvergessliche gemeinsame drei Wochen, in denen wir uns alle auf eine etwas „wildere“ Art und Weise kennenlernen konnten. Danke, dass wir euch in unser „vagabunden Leben“ mitnehmen durften.


   Vancouver


Beluga Wal 
   Quallen in allen Farben
   Markus 
   Totempfahl

   Waschbär im Stanleypark
   Gastown
   Grüne Stadt

   ... Straßen
   Hintergasse

   Brot und Kaffee
   ... endlich kein Pappbecher
   Chinatown
   .... Drachen
   Authentisch 
   Granville Market

   Kirschzeit
   Leuchtturm

   Im Hintergrund

   Skyline

   Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen