Dienstag, 4. November 2014

BLUE RIVER - WELLS GRAY PROVINCIAL PARK

BLUE RIVER - WELLS GRAY PROVINCIAL PARK



In den letzten drei Wochen hat es in Blue River nur geregnet und für den ersten Schnee ist es noch zu warm. Wir arbeiten, kochen, lesen, putzen, sporteln und treffen uns mit Freunden. Mittlerweile fühlen wir uns hier wie Zuhause und der Alltag hat Einzug genommen.

Letztes Wochenende war schönes Wetter angesagt und so sind wir gemeinsam mit Azim in den nahegelegenen Wells Gray Provincial Park gefahren. 
Bewaffnet mit gutem Essen, warmer Kleider und viel Feuerholz ging es tief in die Wildnis. Wir durchwanderten Wälder, kamen an Seen vorbei und trafen keine Menschenseele. Am Abend machten wir es uns an einem Feuer gemütlich und philosophierten über unser Leben in Kanada.



   Blue River
   Thuna, Max und wir
   ...gelbe Handschuhe

   -15
   Deep cleaning Jailhouse
   Halloween
   ...mein warmer Lieblingsmantel
   Drei im Wald

   ...durch den Wald
   Grün
   "Movember"
   Sonniger Platz
   Vertikal
   Splash
   Chain Lake
   Helmcken Waterfall
   Blue River












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen