Montag, 14. September 2015

CENTRAL - SÜDINSEL PART II

CENTRAL - SÜDINSEL PART II

....der "Snow Forecast" versprach uns frischen Schnee in den Bergen und so verabschiedeten wir uns von Jan und Rob und machten uns auf den Weg in die Skiclubs am Arthurs Pass. Der Wetterbericht sollte recht behalten und wir bekamen Powder vom feinsten. Um uns die lange Anfahrt am Morgen zu ersparen, beschlossen wir spontan eine Nacht auf der Craigieburn Lodge zu übernachten,...Burger am Abend und beste Runs am sonnigen Morgen! NZ rocks!!



   Ski im Garten

   Ein gemütlicher Abend
   Goodbye!
   ...und hoch damit!
   ...wir laufen
   Temple Basin
   ...stilles Örtchen
   Nutcracker System
   ...einhängen und los gehts


   ...wir wollen höher!
   Eiszapfen
   Eva is dancing :-)

   ...runter müssen wir leider tragen!
   ...Schnee kommt!



   Craigieburn Lodge
   Blick von unserem Zimmer
   Morgenstund hat Gold im Mund
   Pulvertraum
   ...auf dem Gipfel!

   Pipskontrolle

   Steil!
   Markus rockt!
   Sprinskiing!
   kurzer Stop am Castle Hill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen