Dienstag, 22. September 2015

WEST COAST - SÜDINSEL

WEST COAST - SÜDINSEL

Zeitgleich mit unserem Entschluss die Skier im Auto zu verstauen, kam der Frühling in voller Pracht. Die Sonne ließ die Temperaturen nach oben steigen und uns zog es an die West Coast. Dieser wilde Küstenabschnitt ist atemberaubend. Tosende Flüsse, grüne Regenwälder, Gletscher die bis in das Tal reichen und unzählige Surfspots entlang der Küste.



   Morgenspaziergang
   Sonne tanken...
   Mt. Tasman und Mt. Cook im Hintergrund 
   ...bis ins Tal - wie lange noch?
   Franz Josef Gletscher 
   ...im Rückzug
   Eis
   Frühling 
   Blumenverkauf mit Spendenbox
   ...nur das Beste Stück
   Küche im Grünen
   Hafen
   ...Zeit fürs Meer
   Fish and Chips
   Hokitika
   Let`s go catch some waves!
   Bereit!
   5.10, 19, 2 3/8 
   Pointbreak
   Magnet Bay
   Freedom Camping
   Pink im Grün
   Oase
   Entlang der West Coast
   Pancakes Rocks
   Schichten
   Rauh
   Endlose Strände
   Fox Beach
   Westport Surf
   Schattenwurf
   ...nicht verlernt
   Tauranga Bay
   ...ganz allein
   In Ferienstimmung!

1 Kommentar:

  1. Mensch, seid ihr zwei schon wieder unterwegs.
    Kanada für länger hat noch nicht geklappt oder haltet ihr's inzwsichen nichtmehr länger an einem Ort aus?


    Hoffe ich schaff's dieses Wochenende mal wieder in die Berge, gerade treib ich mich eher auf dem Wasser rum, beim Segeln :)

    Wünsch euch nch einen ganzen Haufen so einzigartige Ausblicke !
    Alles Liebe, gerade mal aus Spanien,
    Valerie (Machupichu Begleitung)

    AntwortenLöschen