Mittwoch, 1. Oktober 2014

RUDY

RUDY


Wir waren bereits mit einem Fuß aus der Großstadt, doch unser Van gab ein hochfrequentes Piepsen von sich, das weder uns noch Rudy, unseren Autoverkäufer und Mechaniker, in Ruhe ließ.
"I take care of you", sagte er immer wieder. Rudy kontrollierte nochmals das ganze Auto und unser Van bekam eine neue Ölpumpe, einen neuen Ölfilter und einen neuen Luftfilter.
Es wurde dunkel und Rudi war immer noch unter unserem Van. Als er hervorgekrochen kam, piepste es immer noch...
Also beschlossen wir die Nacht auf Rudi´s Grundstück, der Wild Wild West Range, zu verbringen. Bis das Problem endlich gefunden wurde vergingen noch zwei weitere Tage. Ein undichter Schlauch, der Luft anzog, löste das Geräusch aus. Dankbar den Übeltäter gefunden zu haben, gingen wir gemeinsam mit Rudi ein Chicken essen, ließen uns von ihm noch eine Liste geben, was wir alles in den Rockies dabei haben sollten und bekamen einen Mechanik Crashkurs.
Am letzten Abend bei einem gemütlichen Bier ließen wir nochmals die letzten Tage Revue passieren und freuten uns einen Freund und so netten Mechaniker getroffen zu haben, der keinen Cent für die ganze Mühe haben wollte.

Denn, "I take care of you", thank´s Rudy!!



   ... mit Rudi



   Wild Wild Range - angenehmes schlafen


   Abschiedsgeschenk von Rudi - 50 Meter Lauf

   Mit neuen Boots und Bärenspray bereit für die Wildnis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen