Dienstag, 5. Mai 2015

LAS VEGAS - RED ROCKS CANYON, NV

LAS VEGAS - RED ROCKS CANYON


Größer könnte der Kontrast nicht sein, den wir hier in Las Vegas und dem Red Rock Canyon erlebt haben. Als wir ankamen haben wir noch einen großen Bogen um die weltberühmte "sin city" gemacht. Wir genossen erstmals ruhige Tage im Red Rock Canyon, der für sein Klettergebiet bekannt ist. Einzig der hell erleuchtete Himmel erinnerte uns immer wieder daran, dass die größte Spielmetropole der Welt nicht weit von uns entfernt liegt. Wir entschlossen uns eine Nacht das bunte Treiben auf den Straßen Las Vegas anzusehen, buchten uns ein Hotel am Boulevard und liefen jenen auf und ab. Ehrlich gesagt haben wir nicht viel erwartet von dieser Stadt, doch wir haben sie noch schrecklicher empfunden als gedacht und sind jetzt wieder froh weiter in die Berge ziehen zu können!
Auf Nimmerwiedersehen Las Vegas!!!


   Sin City
   Red Rock Canyon
   Las Vegas in der Ferne
   ...auf der Suche
   Sonnen bei 36°
   Genusskletterei
   Kletterrouten
   Alles Rot
   Alles unter einem Dach
   Helle Nächte
   In die Pyramide
   ...New York
   Las Vegas Strip
   Paris...
   Gut gebettet
   Gute Nacht!


   Money Money...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen